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Rohling Ventilsitzring 26,0 x 7,0 x 18,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 28,0 x 6,5 x 22,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 28,0 x 7,5 x 20,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 30,0 x 7,5 x 22,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 31,2 x 6,5 x 24,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 32,2 x 6,5 x 26,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 32,2 x 9,0 x 24,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 33,5 x 6,8 x 27,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 33,5 x 7,5 x 25,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 34,0 x 11,0 x 26,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 34,0 x 8,0 x 26,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 34,5 x 8,5 x 27,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 36,0 x 8,5 x 28,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 36,5 x 10,0 x 28,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 37,0 x 9,0 x 29,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 39,08 x 9,0 x 30,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 40,08 x 11,0 x 31,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 41,2 x 9,5 x 33,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 43,0 x 8,0 x 35,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 43,2 x 9,0 x 33,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 45,5 x 10,0 x 36,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 45,5 x 9,5 x 35,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 47,08 x 10,0 x 35,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*
Rohling Ventilsitzring 48,0 x 9,0 x 37,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

11,00 €*