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Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 31,0 x 17,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 32,5 x 21,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 34,5 x 24,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 35 x 20
Rohmaterial zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.

179,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 36,5 x 25,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 40 x 25
Rohmaterial zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.

215,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 40,5 x 28,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 44,5 x 28,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 46,0 x 32,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

89,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 49,5 x 35,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

99,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 58,5 x 35,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

149,00 €*
Material für Ventilsitzringe Stange/Rohr 63,8 x 43,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC

159,00 €*
Rohling Ventilsitzring 26,0 x 7,0 x 18,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 28,0 x 6,5 x 22,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 28,0 x 7,5 x 20,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 28,0 x 9,0 x 19,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.

14,90 €*
Rohling Ventilsitzring 29,0 x 9,0 x 21,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.

14,90 €*
Rohling Ventilsitzring 30,0 x 7,5 x 22,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 31,2 x 6,5 x 24,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 31,9 x 9,0 x 25,5
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.

17,90 €*
Rohling Ventilsitzring 32,2 x 6,5 x 26,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 32,2 x 9,0 x 24,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 33,5 x 6,8 x 27,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*
Rohling Ventilsitzring 33,5 x 7,5 x 25,0
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc. Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden. Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr,  2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C. Härte ca 36-40 HRC      

9,00 €*