Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
Rohmaterial zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochfeste Aluminiumbronze für Ventilsitzringe. Überragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Erosion. Für maximale Lebensdauer in kritischen Anwendungen.
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Bei diesem Ventilsitzring haben Sie einen einbaufertigen Außendurchmesser. Somit kann der Sitzring eingepresst und der Ventilsitz dann auf die gewünschte Kontur bearbeitet werden.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC